Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Höret was es zu verkünden gilt ... 02.05.2010, 22:28 Uhr
Guten Abend Ihr lieben,

länger schon gab es nichts wirklich neues mehr zu verkünden, doch nun lauschet und verbreitet die Kunde im ganzen Lande.

In Cuina Eru wurde ein Rotlichmilleu entdeckt, das von nun als RP-Ort zur Verfügung steht und in Zukunft noch mit entsprechenden Läden und Dienstleistern versehen wird *fg* Zudem hat das Städtchen einen Alchimisten dazu bewegen können sich in dem Städtchen nieder zu lassen welcher Euch mit allerlei magischen Tränken versorgt. Und man munkelt das die Ankuft eines Glücksbäckers nicht mehr fern ist. ^^

Dann eine Kleinigkeit die unsere beiden Städte und alle noch kommenden betrifft, so werden auf dem jeweiligen Stadtplatz nunmehr nurnoch die Nachrichten angezeigt die auch in den jeweiligen Ort gehören um Verwirrungen zu vrmeiden. Dann folgen nun einige Änderungen an den Gilden ...
Schon vor einigen Tagen haben wir das Limit für die Tributeinzahlungen angehoben, nun kommt ein weiterer Schritt, undzwar werden durch Kämpfe der Gildenmitglieder nun automatisch Abgaben geleistet, welche sich jedoch im Rahmen halten, aber dennoch die Leader der Gilden freuen dürfte. Dann wurde der Trainingsraum der Gilde verstärkt, so dass es sich nun auch lohnt dort seine Runden zu verprassen, sofern man keine Zeit hat versteht sich ;-)

In den Gilden selbst wurde eine Ausbaustufe entfernt und der Gildenmagier welcher auf Ausbaustufe 7 gewartet hätte nun von Anfang an implementiert, d.h. das jede Gilde einen Schutzzauber für ihre Mitglieder bereitstellt, der bis zur 5. Ausbaustufe der Gilde verstärkt wird. Die Gildenränge haben ebenfalls eine Überarbeitung erfahren, so ist es nun möglich eine DK-Anzahl für Titel festzulegen und sobald diese bei einem Drachenkill erreicht wird automatisch zuteilen zu lassen. Bei den Rängen bietet sich die Überleitung auf die Gildenrundmails an, welche nunmehr eine Erweiterung haben und so spezielle Nachrichten ausschließlich an Träger eines Ranges verteilt werden können.

Ebenfalls Neu ist die freie Wahl bei Erstellung einer neuen Nachricht am schwarzen Brett, ob eine Rundmail automatisch auf den neuen Beitrag aufmerksam machen soll. Die Leaderübersicht für Gildenleader wurde vereinfacht und komprimiert, während im Gildenhaus nun eine komplette Auflistung der Ausbaustufen eingesehen werden kann. Und die Rettungen der Gildenmitglieder an der Quelle der Erlösung wurde nun um zei Saphire billiger gestaltet, so das nunmehr ausschließlich Dublonen zum Eretten nötig sind. Alles weitere sind kleinere optische Verbesserungen.

Und last but noch least wurden dem Friedhof, dem Wohnviertel und dem Olymp neue Ortsbeschreibungen verpasst. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren lieben Priestern und Wächtern für Ihre tatkräftige Mithilfe danken. :-)

Das wars dann erstmal für heute und wir wünschen Euch noch einen guten Start in die kommende Woche ^^