Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Zeitumstellung 21.04.2010, 22:30 Uhr
Nur eine Kleinigkeit am späten Abend ...

wie auf mehrfache Nachfragen und Wünsche, beginnen die neuen Tage von nun an wieder um jede gerade Stunde, sprich 02:00 Uhr, 04:00 Uhr usw. da sich dies durch die Umstellung auf Sommerzeit ja verschoben hatte.

Wir hoffen mit dieser Entscheidung den meisten von Euch entgegen zu kommen und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Monsterjagt.