Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Höret, was wir zu verkünden haben... 24.01.2010, 19:25 Uhr
Hallo und guten Abend liebe Community.

Wieder einmal ist es soweit, es kommen Neuerungen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommen wir zum ersten Punkt. Wie gewünscht, bekommen unsere Pärchen in den Gärten nun einen extra Flirtlink, damit ungewollte Scheidungen nicht mehr eintreten können.

Der zweite Punkt betrifft einige Preisänderungen im Einwohnermeldeamt, die Preise wurden deutlich reduziert, was hoffentlich alle freuen wird.

Schon Punkt drei...man geht das schnell heute ^^ Da viele die Runen nur als Verkaufsobjekt nützlich finden und ihre Waffen/Rüstungen nicht upgraden, aus Angst, diese völlig zu zerstören, gibt es nun auch noch die Schutzrune, welche euch erlaubt, die Items auf bis zu +6 zu bringen, und das mit einer 100%igen Erfolgschance.

Punkt vier...wie passend...besteht darin, das es im Wald exakt 4 neue Ereignisse zu entdecken gibt. Dabei wünschen wir schon jetzt viel Spass.

Der fünfte und letzte Punkt wird einige im ersten Augenblick aus den Socken hauen...Amarea wird das Team der Wächter verlassen und ihren Posten an Jemanden weitergeben, der in ihre Fussstapfen treten möchte. Hierzu verweisen wir auf den Bewerbungsthread im Forum, der anlässlich wieder eröffnet wurde.

Kommen wir jedoch zurück auf Amarea. Natürlich wird sie unser allseits geliebtes Spiel nicht verlassen !!! Ihr gebührt ab heute die ehrenvolle Aufgabe des Halbgottes. Von heute an wird sie uns Admins unterstützen und in vielerlei Dingen ein wichtiges Wörtchen mitzureden haben. Für euch wird sie weiterhin eine Ansprechpartnerin sein und Hilfe leisten so gut sie kann.

Das war also unser Wort zum Sonntag, wie immer wünscht euch das Team vom schwarzen Drachen viel Spass und noch einen schönen Abend.