Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Frohes Neues 01.01.2010, 23:30 Uhr
Guten Abend zusammen,

wir entschuldigen uns, dass wir Euch erst jetzt ein Frohes Neues Jahr 2010 wünschen, aber wir haben den Tag damit verbracht noch etwas für Euch zu basteln.

Den Anfang macht heute eine kleine Erweiterung in der Jägerhütte, ihr habt dort nun die Möglichkeit verschiedene Gutscheine an andere Spieler zu verschicken, so könnt ihr andere unterstützen, auch wenn diese die nötigen Donationpoints noch nicht gesammelt haben. Die Gutscheine werden im Inventar unter der Kategorie "Sonstige" gelistet. Zudem haben wir den Preis für die Rücksetzung der Gesinnung von 500 Punkten auf 250 Punkte halbiert.

Sollte nichts dazwischen kommen, werdet Ihr Morgen im Laufe des Tages noch eine weitere Neuerung zu sehen bekommen, die den Beginn etwas Großes bedeudet.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und 'ne gute Nacht.