Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Der Wanderhändler ist da. 21.11.2009, 16:03 Uhr
Und wieder bringt Aeki uns seine Waren ins Land,
und er hat doch tatsächlich sein Sortiment erweitert.
Zu diesem freudigen Anlass haben wir Aeki heute auch zum Fest
eingeladen und er hat beschlossen, uns den ganzen Real-Tag
seine Waren anzubieten oder Eure Fundsachen in Zahlung zu nehmen.

Jaaaa, und dann kam mir noch zu Ohren, das wohl selbst unsere Monster im Wald mitfeiern,
denn wohin man auch schaut, findet man Partyutensilien.
Vielleicht sollte Aeki die mal genauer betrachten ?

Und irgendein Magier scheint seinen Partyzauber verloren zu haben...
findet ihr ihn ?