Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Kleinere Änderungen 21.11.2009, 14:31 Uhr
Da wir Euch ja gerne noch etwas zappeln lassen wollen, fange ich mal mit den kleinen Änderungen an.

Unsere liebe Zigeunerin, welche auf den Namen Vessa hört, ist Euch allen bestimmt gut bekannt, nun hat die gute aber Ihre Kontakte spielen lassen und kann Euch auf diese Weise zu jedem System-Newday ein paar Steinchen anbieten und ist do nicht mehr diekt auf Verkäufe von Euch angewiesen, ist das nicht toll ? ^^

Dann wären da die Biografien, viele von Euch wünschen sich wohl einen richtigen WYSIWYG-Editor, aber leider haben wir noch keinen Weg gefunden diesen zu integrieren, auch wenn wir einen geeigneten Kanidaten gefunden hätten, aber wir werden auf alle Fälle dran bleiben ;-) Aber zumindest eine kleine Hilfe dürfte die neue Funkttion sein, die alle offenen HTML-Tags in Eurer Bio am Ende dieser automatisch schließt. Leider hilft auch das nicht gegen manche Biografien, die so geschrieben wurden, das es unser ganzes Template verhaut und obwohl das verboten ist, interessieren sich manche nicht dafür, dennoch sehen wir das als einen Schritt in die richtige Richtung.

Und zum dritten kommt an dieser Stelle twas für unsere Levler. Wolltet Ihr schon immer mal wissen wie esist ein Gott zu sein - unsterblich ? Nun, das haben zwar nicht zu bieten, aber dafür werden Ihr, sobald Ihr dem Land der Schatten einen (un-)freiwilligen Besuch abstattet direkt wieder mit einem neuen Tag nach oben geschickt, kann also direkt weitergehen. ^^

Viel Spaß schonmal damit. =)