Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Gildenänderungen 18.10.2009, 00:52 Uhr
Guten Morgen liebe Community,

einige von Euch werden es sicherlich mitbekommen haben, dass es im Forum verstärkt zur Diskussion über unser Gildensystem gekommen ist, da der Ausbau der Gilden zu viele Saphire verschlingen würde. Wir haben uns dem angenommen und so sind folgende Änderungen entstanden:


- Kostensenkung einer Gilde, nun werden nurnoch 4000 anstatt von 5000 Saphiren für die Gründung einer Gilde verlangt, entsprechnd wurden auch das umbennen oder der Leaderwechel um je 500 Saphire billiger.

- Die Sperre in der Schatzkammer wurde aufgehoben, nun kann man mehrmals in die Schatzkammer einzahlen, so lange man das gesetzte Limit noch nicht erreicht hat, welches bei den Saphiren von 50 auf 75 Saphire angehoben wurde.

- Zudem wurden die einzelnen Gildenausbauten im Peis der benötigten Dublonen angehoben, im Gegenzug die benötigten Saphire aber deutlich reduziert, damit der Gildenausbau keine Jahrzehnte mehr dauert. Die genauen Kostensekungen können im Forum nochmals genauer nachgelesen werden.

Wir hoffen die Änderungen finden Euren Zuspruch und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.