Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Kleine RP-Status-Erweiterung / Monsteramt 19.07.2009, 19:36 Uhr
Irgendwie kommen die meisten MoTDs immer Sonntags. *grad auffall*

Naja, jedenfalls gibt es an dieser Stelle eine kleiner Erweiterung bezüglich des RP-Statuses zu verkünden. Da man in der eigenen Biografie, der Kriegerliste und der "Hier Anwesend"-Anzeige ja eine Schriftrolle auch vor / hinter dem eigenen Namen hat, man sich selbst aber weder eine Nachricht schreiben kann, noch es sinnvoll wäre, haben wir uns folgendes dazu überlegt:

Ansttatt, dass bei einem Klick auf jene Schriftrolle, vor / hinter eurem Namen das Nachrichten-Popup aufgeht, gelangt Ihr nun zur Popup für den Rp-Status.

Das zweite ist eine Neuerung. Wir planen noch großes und brauchen unter anderem dafür Eure Hilfe. Im Rathaus wurde ein neues Amt, für Monstersichtungen aller Art eingerichtet, wo jeder einzelne von Euch die Möglichkeit seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und einige neue Monster zu erschaffen. Im Moment steht Euch als Gebiet nur die Wüste zur Verfügung, die Teil einer Neuerung werden wird, an der wir derzeit (unter anderem) arbeiten.

Sobald, wir genug Monster von Euch für dieses Gebiet bekommen haben, werden wir noch den hiesigen Wald und ein zusätzliches Gebiet für Eure Monster freigeben. Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstüzung und wünschen Euch noch viel Spaß.