Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Kleine Bitte 08.06.2009, 19:29 Uhr
Hallo liebe Community.
Ein Problem hat sich auf unserem Friedhof eingeschlichen und
verbannt kleine User, welche das Abteil der Vergessenen aufsuchen
in den badnavs.
Woran das liegt kann ich euch leider nicht sagen,
ich kann euch nur darum bitten, einen Bogen um jenen Ort zu machen,
denn ich kann nicht 24 Stunden ingame sein um euch da wieder rauszuholen.
Um Herr der Lage zu werden, müssen wir leider darauf warten, das Shaddar wiederkommt, ohne Den geht nun mal nichts hier ;o)
Also hütet euch vor diesem Abteil,
desweiteren danke ich für euer Verständnis und wünsche weiterhin
viel Spass.