Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

New Template & New Rule 17.04.2009, 05:47 Uhr
Guten Morgen,



ab heute steht Euch ein neuer Skin zur Verfügung, den ich auf eventuell einfallslosen Namen 'Renaissance' getauft habe. Er soll zeigen das es im Grunde garnicht schwer ist ein vorhandenes Templae abzuändern und den ein oder anderen von Euch dazu anspornen es besser zu machen und sich selbst auch an einen Skin zu wagen.



Zum anderem wurden die Regeln für die Biografie um eine erweitert. Wir haben schon von Anfang an die merkwürdigsten Biografien gesehen, dies bezieht sich nun nicht auf den eigentlichen Inhalt, als eher auf die noch ungeschlossen HTML-Tags am Ende. Wir bitten Euch daher in Zukunft darauf zu achten diese sauber zu schließen, einigen dürfte der Begriff W3C (The World Wide Web Consortium) bekannt sein. Aber obwohl diese Regeln nun den Regeln der Biografie zugeordnet wird, gilt diese und auch die anderen ebenso für die Gildenschreibungen.



Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Spaß mit dem neuen Skin. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag sowie ein schönes Wochenende.