Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Es ist vollbracht. 31.03.2009, 22:01 Uhr
Hiermit begrüssen wir freudig unser neues Gildensystem, das von den meisten Spielern heiss ersehnt und herbeigewünscht wurde, wir hoffen, das es auf allgemeinen Zuspruch trifft, sobald ihr euch daran gewöhnt habt, denn nichts ist mehr so wie es mal war.



Hinzu kommt nun auch das Wetter, es hat einen neuen Anstrich bekommen und auch wird das ein oder andere Wetterchen nun gänzlich unbekannt und neu sein, somit also für Abwechslung sorgen.



Dann wurde die Spanne der Charmpunkte etwas angehoben, die einstig etwas mickrigen 10 Punkte Unterschied wurden auf 50 hochgeschraubt, so sollte es etwas einfacher werden für all jene, die noch ihr Herz verlieren und flirten möchten.



Und auch an die Krieger unter euch wurde gedacht, so ist es nun endlich möglich Wegelagerer und sonstiges Gesindel in den Feldern zu erlegen.



Wir wünschen nun noch einen wunderschönen guten Abend und viel Spass.