Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Vorankündigung 24.03.2009, 22:29 Uhr
Guten Abend liebe Community, nach über 1870 Codezeilen ist das neue Gildensystem soweit fertig. Wie Ihr ja wohl alle wisst ist und war das momentane Gildensystem nur eine Übergangslösung bis etwas eigenes fertig gestellt ist und nun ist es soweit. Die letzten Tests laufen und wir hoffen das das neue System dadurch keine Fehler mehr enthält, wenn es Ende diesen Monats eingeführt wird. Zu unserem Bedauern sind die alten Gilden nicht zu dem neuen System kompatibel, weswegen wir Euch bitten würden all Eure wichtigen Sachen wie Gildenbeschreibung etc zu sichern, damit diese nicht verloren gehen. Um einen kurzen Einblick in das was kommt zu gewinnen, haben wir einige Informationen für Euch:

- Es wird einen vom Leader bestimmbaren Stellvertreter geben, der alle Möglichkeiten besitzt um die Gilde führen und leiten zu können, für den Fall, dass der Leader einmal ausfällt, somit bleibt die Gilde weiter handlungsfähig.
- Mehrere Ausbaustufen, darunter einen Waffen- und Rüstungsladen, wo billigere Ausrütung nicht nur gekauft werden kann, sondern auch noch einige Besonderheiten warten.
- Jede Gilde kann sich einen eigenen "Dumbledore" anheuern, der die Gildebmitglieder im Kampf mit seinem Zauber (deutlich) verstärkt.
- Zudem gibt es die Möglichkeit zum versenden von Rundmails für die Leader sowie das allseits beliebte schwarze Brett.

Und noch vieles mehr, wir hoffen es gefällt Euch, wenn es Ende des Monats eingeführt wird. Wer es bis dahin jedoch nicht mehr aushalten kann oder will, bzw. noch brennende Fragen bezüglich der neuen Gilden hat, kann diese gerne im Forum stellen. Und um es an dieser Stelle nochmal klar hervorzuheben: Es wird dannach keine Gilden mehr geben, diese müssen vollständig neu gegründet werden. Dann wünschen wir Euch noch einen schönen Abend.