Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Kleine Änderungen 14.02.2009, 10:36 Uhr
Guten Morgen zusammen. Wir dachten uns es könnte nicht schaden, wenn wir Euch zwischendurch auch einige kleine Wünsche erfüllen. Dazu gehört zu einem das Arbeiten in der Spelunke, jeder der sich für kräftig genug hält kann dort für Cedrik arbeiten gehen. Zum anderen könnt Ihr Euch in der Jägerhütte einen farbigen Tiernamen erstellen, der in der Biografie angezeigt wird. Dann wären danoch die neuen News zu erwähnen, wie gewünscht stehen nun auch die Uhrzeiten davor, um einen besseren Überblick zu haben. Und als letzten wäre zu erwähnen das es nun möglich ist, soviele Möbelstücke oder Geschenke in seinem Haus unterzubringen wie man möchte. Aber Achtung: All Eure bisherigen Einlagerungen wurden in das Inventar zurückgesetzt und gehen nach dem DK verloren, solltet Ihr sie nicht rechtzeitig einlagern, wobei diese nun aus dem Inventar verschwinden. Wir schließen jegliche Haftung für Gegenstände aus, die dabei verloren gehen !