Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverwartung am 07.02.2017 02.02.2017, 18:04 Uhr
Moin zusammen,

unser Provider scheint aktuell fleißig dabei zu sein und jedes Softwareupdate direkt an uns weiter geben zu wollen, anders kann ich mir diese Update-Welle nicht erklären. ^^
Wir wurden gerade von unserem Provider darüber in Kenntnis gesetzt, dass für den 07.02.2017 (nächsten Dienstag) eine Serverwartung angesetzt wurde.

Zwischen 12:00 und 13:00 Uhr kann es daher zu einem kurzzeitigen Ausfall von SotBD kommen, da der Server nach dem Update neu gestartet werden muss. Mit Komplikationen ist nach den uns bislang vorliegenden Informationen jedoch nicht zu rechnen.