Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverumzug abgeschlossen 16.07.2016, 17:22 Uhr
So Ihr Lieben,

es wäre also vollbracht ... der Serverumzug ist vollbracht. Alle Daten sind entsprechend umgezogen und unseren ersten Test verliefen alle soweit positiv. Wir haben den Server also wieder zum Anmelden und Registrieren freigeben, daher dürft ihr nun alle wieder zurück in eure virtuelle Heimat und vielleicht auch noch den ein oder anderen Neuling mitbringen ? ^^

Zur Feier des Tages haben wir zwei Doppel-Events aktiviert um euch den neuen Server gleich ein wenig zu versüßen. Wir hoffen das ihr über keine weiteren Probleme stolpert, aber falls doch scheut euch nicht uns diese zu melden damit wir daran arbeiten können.

Unsere beiden URLs: http://sotbd.de und http://soul-of-the-black-dragon.de werden in nächster Zeit von unserem Hoster umgezogen, aber wir haben eine automatische Weiterleitung auf dem alten Server eingerichtet, sodass sich keiner von euch verlaufen sollte ^^

Dennoch zur Sicherheit hier noch einmal die vorübergehende URL von unserem neuen Zuhause: http://h2582446.stratoserver.net/