Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Seht was Euch der Osterhase bringt 20.03.2016, 13:39 Uhr
Halli Hallöchen

Ostern naht mit großen Schritten und ab sofort könnt auch Ihr wieder fleißig bunte Eier, Osterhasen und Osterlämmer beim Kämpfen finden und diese für gutes Geld an Aeki verkaufen, der scheinbar ein Fai­b­le für die Dinger hat ;)

Außerdem waren auch wir wieder für Euch am basteln. Andoria und Cuina Eru bekommen je ein neues Special, welches zum einem das Wüstentor und zum anderen die Sumpfruine wären. Diese bilden das Pendant zu einem bereits existierenden im Wald, seid gespannt xD

Die Harfe im Wald kann nun unter Umständen auch kaputt sein, was Euch dann daran hindert ihren betörenden Klang ertönen zu lassen. Und außerdem hat der gute alte Ramius einen neuen Anstrich bekommen. Wir konnten uns das einfach nicht mehr weiter mit ansehen und haben ihm einen Styleberater an die Seite gestellt, weshalb er nun im neuen Glanz erstrahlt.

Und zum Schluss haben wir auch noch seiner Mutter ein wenig auf die Finger geklopft. Ihre Segen und Flüche halten nun exakt einen DK lange, sofern ihn Euch vorher kein anderer Spieler abnimmt, aber so ist die Dauer eines Fluches oder Segen im Prinzip immer gleich und auch der daraus resultierende Nutzen / Nachteil.