Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Eine Stadt liegt in Trümmern… 13.04.2015, 08:19 Uhr
Hallo liebe Community!



Manche von euch haben es vielleicht am Wochenende mitbekommen, doch damit es nicht in Vergessenheit gerät oder spurlos an euch vorbei geht, gibt es eine kleine Info an euch.



Es hat ordentlich rumort in Cuina Eru! Eine Katastrophe hat sich ereignet, denn die Götter befinden sich im Krieg und eine Folge davon war die beinahe komplette Zerstörung der Wüstenstadt. Häuser wurden fortgespült oder dem Erdboden gleich gemacht und beinahe alles steht unter Wasser.



Damit die Stadt wieder aufgebaut werden kann wird die Hilfe von jedem einzelnen benötigt. Ihr habt nämlich die Möglichkeit auf dem Stadtplatz von Cuina Eru, euren Char gegen Runden arbeiten zu lassen. Erst wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind, kann Cuina Eru wieder in neuem Glanz erstrahlen. Natürlich könnt ihr das alles auch gerne in einem RP einbauen ;)



Also auf nach Cuina Eru, wo eure Hilfe dringend gebraucht wird :)