Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Die Piraten sind los ! 24.01.2015, 23:56 Uhr
Einen schönen Samstagabend wünsche ich :-)

Da es nun schon lange keine richtigen Neuerungen mehr zu präsentieren gab (hinter den Kulissen wird jedoch fleißig gewerkelt ^^) dachten wir uns, wir wollen Euch einen Teil unserer Arbeit nicht länger vorenthalten. Wie Ihr ja alle wisst, strandet jeder Neuankömmling auf dem kleinen Eiland Amrûn, auf welchem auch die Piraten einst selbst Schiffbruch erlitten. Nun seitdem ist viel passiert und die Piraten haben aus Amrûn mittlerweile ein richtiges Piratennest gemacht, als das es auch künftig bekannt sein wird, denn wir haben die kleine Insel deutlich aufgebohrt, sodass es dort nun einiges mehr zu entdecken gibt ^^

Außerdem können nun auch alle, die bereits die Insel verlassen haben von unserer Hauptstadt Mínlaes aus die neu gestaltete Insel erreichen. Der Weg führt Euch über ein kleines Segelboot das im Hafen vor Anker liegt, sofern Ihr mindestens einen Drachen erledigt habt. Desweiteren könnt Ihr künftig bei der Erstellung Eurer weiteren Charaktere auswählen ob ihr gerne auf Amrûn anfangen wollt, oder lieber gleich in Mínlaes loslegt ^^ Die einzige Bedingung hierfür ist, dass Ihr die Insel mit mindestens einem Charakter bereits abgeschlossen habt, als eine Art Tutorial sozusagen.

Desweiteren bietet die Charaktererstellung sofort die Möglichkeit sich für eine Rasse, eine Gesinnung und eine Spezialfähigkeit zu entscheiden. Diese werden künftig auch nach einem DK nicht mehr ständig zurückgesetzt sondern bleiben bestehen und können dann erst bei Bedarf entsprechend geändert werden ;-)

So das war es dann auch schon. Dann bleibt mir nur noch Euch viel Spaß mit den Neuerungen zu wünschen. Arrrrrr