Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Teamentlassungen 22.11.2014, 19:55 Uhr
Schönen Samstagabend Euch Allen,

ich habe an dieser Stelle leider die weniger schöne Aufgabe Euch darüber zu informieren, dass unser Team um zwei Mitglieder ärmer geworden ist. Ab heute haben sich Eisige Sünde Charlene sowie Hikari no Tenshi Chisaro dazu entschlossen das Team auf eigenen Wunsch hin zu verlassen.


Wir bedauern diesen Entschluss zutiefst, möchten uns aber an dieser Stelle für die langjährige und wirklich gute Zusammenarbeit mit den beiden bedanken. Glücklicherweise bleiben uns beide als normale Spieler weiterhin erhalten.
Wir wünschen Ihnen von Herzen Alles Gute und weiterhin viel Spaß und weitere spannende RPs, auf das wir die beiden mit künftigeren Neuerungen wieder selbst überraschen können.