Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Aufstieg eines Klerikers... 21.11.2014, 20:31 Uhr
Da ja nun seid geraumer Zeit ein Prophet im Team fehlt, wir aber nicht darauf verzichten möchten und grade jetzt eine helfende Hand gut brauchen können, verkünde ich nun den Aufstieg unserer fleißigsten Klerikerin.



Hierbei handelt es sich um niemand geringeren als Sel en Mithrim Lenya.



Allerdings wird sie ihren Teamchar wechseln, künftig wird sie uns also als Gruin Firíeth Binya zur Hand gehen.



Wir freuen uns über den Aufstieg und eine weitere Zeit der erfolgreichen Zusammenarbeit.