Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

RP-Event am 22.11.2014 19.11.2014, 22:11 Uhr
Guten Abend liebe Leute,

wir möchten ein offenes RP-Event für diesen Samstag, den 22.11.2014 ab 20:00 Uhr ankündigen. Treffpunkt wird der Stadtplatz von Cuina Eru sein und ohne zuviel offenbaren zu wollen, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass kein Stein auf dem anderen bleiben wird ^^


Wir werden zu dieser Zeit das Play mit einigen erläuternden X-Posts einleiten und auch später weitere fallen lassen die das weitere Geschehen voran treiben und maßgeblich in die Richtung lenken die wir anstreben. Habt Ihr Zeit und Interesse ? Wir hoffen doch ! Also lasst Eure Chars ihre nicht vorhandenen Gummistiefel einpacken und ab geht es diesen Samstag nach Cuina Eru.