Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Koppelung der DPs ans neue Accountsystem 06.01.2014, 21:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben

wie gestern Abend angekündigt, sollen auch die Drachenperlen nun an das neue Accountsystem gekoppelt werden, damit Euch diese künftig mit allen Charakteren gemeinsam zur Verfügung stehen.

Und bevor ich diese Aufgabe nun wieder ewig vor mir her schiebe, habe ich mich direkt daran gesetzt und würde Euch daher bitten für ca. 5 Minuten auszuloggen, damit ich die notwendigen Änderungen vornehmen kann. Ich rechne mit keinen Schwierigkeiten und sobald die Umstellung abgeschlossen ist könnt Ihr wieder wie gewohnt weiter spielen :)