Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Frohes Neues Jahr 2014 01.01.2014, 10:56 Uhr
Guten Morgen Ihr Alle ^^

wir hoffen Ihr seid gestern wohlbehalten in das neue Jahr 2014 gerutscht und dort gut angekommen. Im Namen des ganzen Teams möchte ich Euch nun auch noch ein Frohes Neues Jahr wünschen. Auf das Euch dieses Jahr viel Glück und Gesundheit bringen, sowie von Kummer und Leid verschonen möge.

Als kleinen Boni gibt es von uns heute wieder ein Doppel-Event sowie einmalig 100 Drachenperlen gutgeschrieben. Neuanmeldungen sind von diesem Bonus wie immer ausgeschlossen.