Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Wieder runter.. 22.04.2013, 18:29 Uhr
...von den Bäumen, genug gefegt.


Es sind ja einige Vorschläge bei unserem Frühjahrsputz gemacht worden, und wie angekündigt gilt es nun noch, die "nettesten" neuen Monster zu wählen.


Die Umfrage findet im Forum unter
http://www.sotbd.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1286


statt. Damit ihr sie euch aber zuvor in all ihrer Farbenpracht ansehen könnt, stelle wir sie euch hier einmal vor.


Alter Stiefel

Schlingpflanze

Grottenolm

Wasserdrache

Werwurm

kreischendes Mädchen

Moos

Moorhexe

Schlammloch

Landratte Jeyne

Warzige Kröt



Also dann, auf zum Voting!