Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Frühjahrsputz & Beförderung 15.02.2013, 21:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben und ein schönen Einstieg ins Wochenende wünschwen wir :-) Wie einige von Euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir in der zurückliegenden Woche ordentlich aufgeräumt. Zum einen Was die Anzahl der inaktiven Spieler angeht, denn wir Ihr alle wisst, haben wir schon seit einiger Zeit keine automatische Löschroutine mehr, so dass sich mit der Zeit immer mehr und mehr Leichen angesammelt hatten. Dem sind wir nun begegnet und haben weit über 100 Accounts gelöscht die seit mehr als 180 Tagen nicht mehr eingeloggt waren, bei noch jungen Spielern (Schiffbrüchige / Zugereiste) hatten wir eine Messlatte von 60 Tagen angelegt.

Zum anderemn hat die angesprochene Inaktivität leider auch nicht von unserem Team Halt gemacht, wenngleich wir dort zum Glück keine solch enormen Zeitspannen ertragen mussten. Doch da mit dem übertragenen Amt auch Verpflichtungen verbunden sind, reicht hier bereits eine weitaus kürzere Zeitspanne in der sich dies negativ bemerkbar macht, so dass wir auch in unseren eigenen Reihen aufgeräumt haben und einige, teils langjährige Teammitglieder - schweren Herzens - aus eben jenem ausschließen mussten. Entgegen vielleicht aufjkommender Erwartungen dahingehend haben wir uns nicht dazu entschlossen wieder nach neuen Bewerbern zu suchen, da wir im Moment in einer Art neuen Aufbruchsstimmung sind und einige Veränderungen und Neuerungen anstehen.

Damit wir auch in dieser Hinsicht alles umsetzen können was wir uns so alles vorstellen, freue ich mich ganz außerordentlich, unserer lieben-bösen Charlene zu Ihrer mehr als verdienten Beförderung zur neuen Assistentin zu gratulieren. :-D Sie hat sich bereits mehrfach mit besonderem Einsatz, tollen Ideen und jeder Menge Spaß eingebracht und war uns stets eine große Hilfe. Mit ihrem neuen Amt kann sie uns nun noch besser zur Seite stehen, noch mehr für Euch (und uns) tun und wird uns auch weiterhin eine tolle Stütze sein.