Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Halloween naht 23.10.2012, 11:54 Uhr
Wie jedes Jahr auf's Neue, wenn es auf Ende Oktober angeht machen sich all die Monster, Geister und Hexen bereiht, den ihr Fest der Feste naht - Halloween . Damit wir Euch dies noch ein bisschen versüßen, haben wir wieder unsere Halloween-Specials ausgepackt, die ihr ab sofort im Wald finden könnt und Euch mitunter einige Steinchen zusätzlich einbringen können. Wir wünschen Euch in jedem Fall viel Spaß damit und frohes Gruseln ^^