Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Zeit die Sachen zu packen 22.09.2012, 19:30 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben,

es hat sich nun letzten Endes doch etwas hingezogen, doch nun ist es letztendlich soweit. Es wird Zeit unsere Sachen zu packen und auf den neuen Server umzuziehen. Ich war den Tag über damit beschäftigt bereits im Hintergrund die nötigen Dateien und Datenbanken über zu spielen, so dass die nun folgende Ausfallzeit sehr gering gehalten werden kann (nur wenige Minuten).

Ich bitte Euch daher zügig aus dem Spiel auszuloggen und Eure Blicke gen neuen Server zu richten, welchen Ihr ab sofort unter folgenden Adressen erreichen könnt:

- www.soul-of-the-black-dragon.de
- http://h2068111.stratoserver.net

Ich werde den aktuellsten Stand der Daten auf den neuen Server übertragen, geringe Anpassungen durchführten und dann solltet Ihr auch wieder dort weitermachen können wo Ihr stehen geblieben ward ;)

Ich werde zudem die kurze URL (www.sotbd.de) auf den neuen Server umleiten, so dass keiner von Euch verloren gehen sollte, bis die Domain komplett auf den neuen Server umgezogen wird.