Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Welcome Back II 16.08.2012, 19:24 Uhr
Hallo liebe Community,

die Tests für den neuen Server sind angelaufen und werden sich noch einige Zeit lang hinziehen. Wer also auch noch Interesse daran hat dabei mitzuwirken kann sich gerne weiterhin über eine Supportanfrage an uns wenden ;) Doch dies nur als kleine Randnotiz.

Vielmehr möchten wir nach unserer Eishexe, auch noch unsere Eisdämonin wieder Willkommen heißen. Viele kennen Charlene sicherlich noch. Sie hat uns bereits früher als Priesterin und später auch als Moderatorin tatkräftig unterstützt. Nach ihrer langen Abwesenheit hat sie sich nun wieder gut bei uns eingelebt und so freuen wir uns sehr, dass sie sich dazu bereit erklärt hat wieder ihren angestammten Platz in unserem Team einzunehmen. Sie wird uns und Euch alle also ab sofort wieder als Moderatorin unterstützen. Herzlich willkommen zurück und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.