Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ausmistung und Erweiterungen 12.08.2012, 20:35 Uhr
Schönen Sommerabend wünsche ich ^^

Wir haben heute zwei gegensätzliche Neuigkeiten für Euch. Die erste betrifft hauptsächlich unsere Waldspecials. So haben wir uns entschlossen diese einmal gründlich auszumisten, da wir mittlerweile weit über 80 dieser haben. Ca. ein ganzes Dutzend wird sich daher von unserem Server trennen, so betrifft dies z.B. den ollen Gnom der einen mit seinen Fragen penetriert oder den alten Nekromanten. Es braucht hierbei keiner Angst um seine Ideen haben, wir haben uns hierbei lediglich die alten, Standard Specials vorgenommen, die man in jedem LoGD wieder findet. Eine gute Hand voll Specials haben wir umgeschrieben, mit neuen Texten, Farben und Effekten versehen, so z.B. mit Stonehenge geschehen. Und noch einige weitere werden folgen ... *in Richtung Team schiel*

Zum anderen haben wir wieder ein paar Neuigkeiten für Euch. Cuina Eru war bisher der einzige Ort der über keine Art von Wirtschaft verfügte, was wir nun nachgezogen haben. Das Gasthaus "Zum Maharadscha" entspringt der Feder von Lahatiel, Danke hierfür ;) Ihr habt dort alle nötigen Features. Vom arbeiten, schlafen, trinken über einen eigenen Ü18 Raum. Dieser wurde ebenfalls für den Hafenpub in Andoria nachgezogen so das ihr nun in allen Spelunken einen Ü18 Raum vorfindet. Die Oase Talaf i Cýl in Cuina wurde ebenfalls um einen öffentlichen Ü18 Ort erweitert der sich hinter den Quellen verbirgt. Der Text hierfür wurde freundlicherweise von unserer Kyndra gesponsert. Doch zurück zur Wüste.

So haben wir dieser ein weiteres Specials spendiert, das noch auf einer Idee von Hekate aufbaut. Zudem hat die Stadtbank in Cuina Eru nun auch ihren eigenen Text bekommen, den diese Daimon verdankt. Ich glaube das war es soweit auch schon und hoffe ich habe nichts vergessen. Wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Abend. :)