Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ende der Bewerbungen Bekanntgabe der Ernennungen 02.06.2012, 20:36 Uhr
Huhuchen Ihr Alle,

mit diesen Worten beenden wir die momentane Bewerbungsphase und möchten auch zugleich die einzelnen Ernennungen bekanntgeben. Nun wie soll ich es sagen ... es ist uns dieses Mal nicht sonderlich schwer gefallen eine Entscheidung zu treffen. Unserer fleißigen Louiselle gratulieren wir zu ihrer verdienten Beförderung zum neuen Moderator. Binya, Selina und auch unsere Drake - welche ihre Bewerbung gerade noch in aller letzter Sekunde eingereicht hatte - gratulieren wir zu ihrer Priesterweihe. Diese drei Damen werden sich fortan zusätzlich um das Seelenheil des ganzen Servers kümmern. Wir freuen uns Euch im Team willkommen zu heißen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ansonsten wünschen wir Euch noch ein schönes Wochenende.
P.S. Klicks auf Facebook kommen bei uns immer gut an ;)