Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Co-Admin und Abwesenheit 17.02.2012, 11:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es erst Freitag und wir haben denoch bereits etwas zu verkünden. Nach fast 3,5 Jahren, haben wir uns entschlossen, uns Unterstützung in Form eines weiteren Programmierers ins Boot zu holen. Dieser spielt bereits bei uns und hört auf den Namen Feyé Agar Shendo. Ein Mann mit langjähriger Erfahrung der uns und vor allen Dingen mir, etwas unter die Arme greifen wird, was die Programmierung und Entwicklung von Neuerungen anbelangt. Wir begrüßen Ihn also ganz herzlich in unserem Team. InGame wird er den Posten des neuen Co-Administratoren bekleiden.

Darüber hinaus möchte ich Euch mitteilen, dass wir - Filyina und dich - für die nächsten Wochen sehr eingespannt sein werden. Da unser beider Umzug in eine neue und gemeinsame Wohnung bevorsteht, werden wir also nicht ganz so häufig anzutreffen sein und es wird auch nicht sonderlich viele Neuerungen geben, was sich nach erfolgreichem Abschluss des Umzuges aber natürlich wieder bessern wird.

Wir werden natürlich trotzdem ein Auge auf Euch und den Server haben, also keine Angst. Davon ab sind wir sicher, Euch in guten Händen zu wissen, denn wir haben ein wirklich tolles Team, dem ich an dieser Stelle auch noch einmal meinen herzlichsten Dank für die tolle (Zusammen-)Arbeit aussprechen möchte.