Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Vorbereitung für Update 12.02.2012, 12:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

es kommt nicht häufig vor, dass ich Euch darum bitte, doch lässt mir das heutige Update keine andere Wahl, als Euch zu bitten, Euer Play zu unterbrechen und aus dem Spiel auszuloggen.

Das Update das nun eingespielt wird, betrifft über 100 Dateien und einige Bereiche der Datenbank. Damit dieses ohne Probleme vonstatten geht, ist es notwendig, dass der Server so lange keinen Spielbetrieb durchführt.

Ein Banner auf der Startseite zeigt Euch an, so lange die Wartung im Gange ist. Ich rechne mit einer maximalen Ausfallzeit von ca. 15 Minuten.

Damit dies schnell über die Bühne geht, daher bitte gleich ausloggen.