Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ende der Feierlichkeiten 13.11.2011, 21:43 Uhr
So Ihr Lieben,

Alles alles gute muss leider einmal auch wieder zu Ende gehen. So auch unser diesjähriger Servergeburtstag.

Dennoch haben wir uns noch etwas ganz besonderes bis zuletzt aufgehoben. Sicherlich wollt Ihr nun auch erfahren was wir so lange vor Euch versteckt haben ... es ist ... ein neues Wohnviertelsystem !

Ja ganz recht, Eure müden Augen spielen Euch keinen Streich. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit Euch in Minlaes, Cuina Eru oder Andoria niederzulassen, je nachdem wo ihr meint, dass Euer Char am besten hin passt.

Beachtet aber bitte, dass ihr trotzdem nur ein Haus haben könnt, egal wo es steht. Warum ein neues Wohnviertel werden einige jetzt sicher fragen. Nun, ... das bisherige stammt nicht aus unserer Feder und war relativ unflexibel bzw. nicht für unsere Bedürfnisse angepasst.

Mit dem neuen haben wir zudem endlich sich entwickelndes System geschaffen, was wir zudem leicht ändern und erweitern können, ihr dürft also noch gespannt sein. Das bisherige System läuft fü ca. zwei Wochen parallel weiter. In dieser Zeit habt ihr die Chance Euer neues Heim aufzubauen und Schätze sowie Möbel in das neue System zu übertragen. Danach werden wir das alte System Stückweise abbauen, d.h. wir werden Euch Eure eingesetzten Drachenperlen für Schlüssel oder Schatzkammererweiterungen ausbezahlen und noch etwas Feinschliff betreiben.

Das neue System setzt beim Ausbau des Hauses auf Eure handwerkliche Ader, es werden Bretter, Nägel und Ziegelsteine benötigt, die ihr ab sofort häppchenweise im neuen Auktionshaus in Minlaes erwerben könnt. Doch das Auktionshaus kann wie der Name schon vermuten lässt noch mehr. So könnt ihr dort Saphire zum Verkauf einstellen oder von anderen Spielern erwerben, sowie einige Eurer Items an anderen Spieler verkaufen. Schaut einfach Mal rein.

Wir hoffen Ihr hattet dieses Wochenende viel Spaß und habt diesen auch weiterhin mit unseren Neuerungen. Die Boni, sowie das automatische Wiedererwecken und Geburtstagsitems werden wir nun ebenfalls wieder deaktivieren.