Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Specials und noch mehr Speials 12.11.2011, 22:25 Uhr
Nun haben wir einige neue Ereignisse bzw. Specials für Euch in Petto. Wald und Wüste bekommen also nochmal ordentlich Nachschub bzw. werden etwas umgestaltet.

Die Wüste erhält nochmal 4 neue Specials, unser Dank geht hierbei an Eisige Sünde Charlene und Flutbringer Faijat für die Giraffen, Zebras, Panther und einen etwas kräftiger gebauten Mann, vielen Dank ihr zwei ;)

Im Wald erwarten euch zwei leicht veränderte Specials, sowie drei komplett neue. Auch an dieser Stelle geht unser Dank an Eisige Sünde Charlene, Flutbringer Faijat und Schmetterling Isabeau für die Weggabelung, die Wegelagerer, den kleinen Elfenjungen, sowie das Kloster und den Elfenwein.

Der nächste Dank gebührt einzig und allein meinem Schatz, denn ab sofort schmücken 14 neue Bilder die Meister von Cuina Eru. Einige von ihnen wurden an die Bilder angepasst, andere sind bestehen geblieben. In jedem Fall hat es sich gelohnt, so dass es nun noch mehr Spaß macht in der Wüste zu leveln ;)

An dieser Stelle war es das dann mit Neuerungen für heute. Wir hatten uns den Tag zwar etwas anders vorgestellt, mussten aber aufgrund von auftretenden Komplikationen etwas umdisponieren. Wir hoffen die Schwierigkeiten bis Morgen in den Griff bekommen zu haben, damit ihr Euch auch Morgen wieder auf tolle Neuerungen freuen könnt.

Die Boni-Doppelevents bleiben Euch auch über Nacht erhalten, falls Euch der Leveldrang dazu treibt ^^