Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Einführung einer Altersverifizierung 09.09.2011, 22:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es in den letzten Tagen vermehrt aufkommen was CS (Cybersex) angeht, egal ob in Text oder Bilderform. Da wir kein CS Server sind und unsere minderjährigen Spieler nicht nur schützen wollen sondern es auch vom Gesetz her müssen, haben wir mit Nachdruck auf die Einhaltung unserer Regeln geachtet.

Zugleich wurde aber auch der Ruf nach einer Altersverfikiation und entsprechenden Ü18 Bereichen laut. Kurz gesagt bieten wir ab sofort diese Möglichkeit an. Nicht verifizierte Spielerinnen und Spieler werden in Nachrichten oder in der Biografie durch ein entsprechendes Symbol gekennzeichnet.

Bitte beachtet unsere erweiterten Regeln bezüglich CS und Gewalt:
http://sotbd.de/petition.php?op=regeln

Dort findet ihr ebenfalls alle nötigen Informationen die ihr benötigt um Euch verifizieren zu lassen. Im Zuge dieses Schrittes ist das Hinterzimmer im Hort der Lust ab sofort nur noch für Ü18 Spieler verfügbar.