Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ernennung die 2. 13.08.2011, 22:08 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben,

nachdem Mittwoch bereits zwei Posten von uns besetzt wurden, möchten wir nun der Spannung oder der Bewerbungsphase ein Ende bereiten und die letzten Anwerbungen bekannt geben.

Wir freuen uns sehr, Matthias und Luna zu ihrem neuen Rang als Hohepriester gratulieren zu dürfen. Wir sind sicher, dass die beiden ihr Bestes geben werden ums und und vor allem Euch zu unterstützen.

Das neue Amt des Moderators bekleidet ab heute Hijiri. Herzlichen Glückwunsch also und auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir möchten uns bei allen Spielerinnen und Spielern für das große Interesse bedanken. Seid bitte nicht traurig falls es heute nicht geklappt hat, es wird bestimmt nicht die letzte Chance gewesen sein ;-)

Zum Abschluss möchten wir noch unserem Atrox Crow gratulieren. Welcher eine Beförderung zum Assistenten bekommen hat, um uns auch in Zukunft noch besser unterstützen zu können.