Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ernennung die 1. 10.08.2011, 19:30 Uhr
Guten Abend liebe Community.

Wie vor einigen Tagen angekündigt,
geben wir hiermit die erste Auswahl der neuen Posten bekannt.

Für den Job des 1. Moderatoren freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Mithgon, Willkommen im Team :o)

Und für den Posten des Hohepriesters haben wir wie folgt entschieden...unser neues Teammitglied soll Shykar sein. Auf ein gutes Miteinander ^^

Dennoch werden weiterhin Moderatoren, sowie auch Priester gesucht.
Bis Samstag Abend werden wir die Bewerbungsthreads offen lassen
und würden uns freuen, wenn weiterhin Bewerbungen eingehen.

Und das war auch schon wieder...Weitermachen und Spass haben.