Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Änderungen am Rassensystem + Teamänderungen 21.04.2011, 00:07 Uhr
Guten Abend zusammen,

aufgrund von einigen Missverständnissen, Fragen und Ungereimtheiten, die in Bezug auf die Rassen sowohl unter Euch als auch bei uns im Team entstanden sind, haben wir uns dazu entschlossen, das System um einen Punkt zu erweitern.

Bisher war es so, dass nur einige von Euch, die eine etwas speziellere Rasse gespielt haben eine Beschreibung zu dieser hinterlegen mussten und dies entweder in der Biografie oder in der Bibliothek. Damit wollen wir nun aufräumen. Ab sofort ist die Eingabe einer Rassenbeschreibung zwingend. Bereitet Euch also gut auf Euren nächsten DK vor, denn ohne diese Beschreibung kommt ihr nicht weiter. Aber keine Bange, wir verlangen keinen großen Roman von Euch, 200 Zeichen reichen vollkommen, die jeder über seine Rasse zusammen bekommen dürfte. Anschließend erscheint diese dann unterhalb der Biografie in einem gesonderten Bereich.

Zusammen mit dieser Änderung verabschieden wir uns von unserer Moderatorin Hekate, die nach langer Zeit das Team von Soul of the black Dragon verlässt. Durch Auseinandersetzungen innerhalb des Teams über bereits bestehende Routinen habe ich für das Wohl des Teams beschlossen, ihrem vorher angebotenem Austritt zuzustimmen.

Wir hoffen Ihr habt Verständnis für die Änderung am Rassensystem und wünschen auch weiterhin viel Spaß.