Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Nach langer Abstinenz... 06.03.2011, 21:40 Uhr
...darf ich auch mal wieder eine Ankündigung schreiben ^^

Erst einmal einen wunderschönen Sonntag-Abend liebe Community.
Wieder einmal haben wir ein paar Neuerungen zu verkünden,
ich leg dann einfach mal los, für die Romane ist ja bekanntlich meine bessere Hälfte zuständig *gg*



1.) Schriftumstellung. Von heute an wird sich alles im netten Comic Sans präsentieren, sieht einfach etwas freundlicher und augenschonender aus ^^



2.) In der Kriegerliste hat sich etwas getan, und zwar ist von nun an der Status direkt ersichtlich, somit sollte das Problem "Mein Browser zeigt mir nix an wenn ich mit der Maus da so rumtüdel..." beseitigt sein. Ausserdem ist das "Zuletzt da" verschwunden, was ja auch unnötig war. Jeder sieht doch wer grade online ist. Für alle, die trotzdem wissen wollen wie lange ein Char schon offline ist, hier darf wieder mit der Maus getüdelt werden, und zwar über dem grauen Punkt der nun signalisieren wird, wer offline ist ;o)
Und damit ich nicht vergesse, die Kriegerliste heißt von nun an Einwohnerregister.



3.) Eine Komplettänderung. Hierfür erst mal ein riesiges Dankeschön an Amarea, sie hat nämlich wieder einmal ein Stückchen Standard vertrieben und aus der Waldseelichtung den See der Verliebten gezaubert.



4.) Die Schatzkammern in den Häusern wurden überarbeitet und das Tagebuch in der persönlichen Bio hat seine erwünschte Editierfunktion bekommen.



5.) Ein Jubelschrei für alle werdenden Mutties, denn nun könnt ihr euch ganz individuel eine Hebamme (auserwählter Spieler) ins Geburtshaus einladen und somit euren RPs eine besondere Note geben.



6.) Etwas Neues gibt es zu entdecken, und zwar hat unsere Wüste eine besondere Oase ausgespuckt. Hierfür ein ebenso dickes Dankeschön an Inevera, die sich viel Mühe mit neuen RP-Orten gegeben hat.



7.) Eure Boni für zB Spenden via Paypal werden künftig in Gutscheincodes honoriert, diese könnt ihr dann in der Bank einlösen.



8.) Last but not least...lang herbeigesehnt von Wächtern und Usern gleichermaßen, erscheint dann heute unsere feste Rassenauswahl für alle Neuankömmlinge, damit wir so schnell keine "unbefugte Rasse" mehr zu Gesicht bekommen ;o)
Die Auswahl umfasst nicht zu viele und auch nicht zu wenige Rassen und bleibt bis zum 10. DK erhalten. Bis dahin sollte sich jeder Spieler bewußt sein was eine Rasse und was eine Klasse ist, zumindest sind wir da guter Hoffnung ^^


So...und nun ist es doch ein Roman geworden, darum zum Schluss ganz kurz noch:


Viel Spass damit und einen schönen Abend weiterhin.


Euer Team vom schwarzen Drachen.