Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Einstieg zum Geburtstag 20.11.2010, 14:55 Uhr
Hallöchen alle miteinander

ihr kennt das sicherlich, man nimmt sich so vieles vor, schafft dann aber doch nicht alles was man sich vorgenommen hat, aus den verschiedensten Gründen. Nun so ähnlich ging es uns auch, weshalb wir oder hauptsächlich ich noch nicht mit allem fertig sind / bin. ^^

Ihr dürft gespannt sein was wir heute alles für Euch vorbereitet haben, zum Einstieg hat der Wanderhändler Aeki seinen Wagen in Mínlaes aufgebaut uns ist das ganze Wochenende rund um die Uhr bereit Euch seine Waren anzubieten oder die Euren entgegen zu nehmen.

Zudem erhaltet ihr im Wald oder der Wüste von nun an die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten, was das Leveln etwas beschleunigen sollte und wenn ihr mal sterbt, ist das heute auch einerlei, den Ihr werdet automatisch wieder in die Welt der Lebenden zurück befördert - wenn das mal nix ist ! :-D

Und wir haben den RP-Status etwas ausgeweitet, statt einfach nur "Normal / Aus" und "Ein" haben wir nun "Unentschlossen" und "Beschäftigt" zu bieten, alle Stati könnt Ihr wie gewohnt an der Farbe der Nachrichtenschriftrolle ablesen. Ein besonderer Status ist "Beschäftigt", sobald dieser aktiviert ist, ist es Euch nicht möglich Nachrichten von anderen Spielern zu bekommen, die nicht wenigstens den Rang eines Wächters tragen (Team). Systemnachrichten sind davon jedoch ausgenommen.

Nun soviel erstmal, es kommen noch einige ganz besondere Leckerbissen auf Euch zu. Seid gespannt ;-)