Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neue Rassen 23.11.2008, 18:27 Uhr
Da das eigentliche, von uns gedachte Rassensystem ja noch einen Fehler aufweißt, wie Ihr wohl noch wisst, wollte ich Euch zumindest bis dahin mit 3 neuen Rassen erfreuen. Dabei handelt es sich um den Dunkelelf, den Goblin und den Vampir. Jedoch möchte ich gleich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es trotz der Beschreibung noch keine zusätzlichen Anwenungen geben wird. Aber keine Angst dies wird noch nachgebaut, ich dachte mir einfach mal, dass es Euch auch so schon freuen dürfte mal weg zu kommen von den Menschen und Elfen. Wünsche Euch also viel Spaß damit.