Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Priesterschweine und die lieben RP-Orte 11.09.2010, 19:45 Uhr
Tattüü Tattaa ... ne die Feuerwehr ist nicht da, aber Zeit wirds für eine neue MoTD ! - Ja ich weiß, es ist Samstag und ne, wir haben un nicht im Tag geirrt xD

Undzwar wollen wir nun die Bewerbungsphase für die Priester beenden und zeitgleich unsere Kandidaten im Team herzlich willkommen heißen. Da es nur drei Bewerber gab, ist uns die Entscheidung nicht sonderlich schwer gefallen ^^ Undzwar heißen wir alle drei Bewerber in unseren Reihen willkommen, also Gratulation Blutschatten Bordret Chakai, Ansässige Rayla und Grausame Seele Shanayia !

Ihr seid von nun an geweihte Priester des Servers, erfüllt uns alle mit Stolz und viel Spaß mit Euren neuen Aufgaben - und es sind nicht zu wenige :D

Aber es geht heute nicht nur um die Priester alleine, sondern auch um unsere lieben RP-Orte. Einige sind ja schon etwas älter geworden und stammen aus unserer Anfangszeit, andere sind noch ganz standard, was wir nun ändern möchten. So haben folgende RP-Orte entweder einen ganz neuen Anstrich bekommen oder wurden nur mit einem kleinen Farbverlauf geziert:
- Die Gärten
- flüsternder Bach
- Kristallhöhle
- Rosengarten
- Sonnenblumenfeld
- Strand -> Elfenbeinstrand
- Lagune der Verliebten
- Saphirmeer

Wenn ich nun nichts vergessen habe waren das alle. Neu hinzugekommen ist der Mondlichtsee in den Gärten.

Soo, das war dann auch schon wieder für heute, aber keine Sorge, Morgen gehts weiter ^^ Schönes Wochenende Euch allen noch ;-)