Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Extrablatt, Extrablatt !!! 22.08.2010, 20:18 Uhr
Hallo liebe Freunde der sonntäglichen MoTD ^^
Wie immer wünsche ich zuerst einen wunderschönen guten Abend,
will aber auch gar nicht lange um den heissen Brei herumreden und zur Sache kommen.

Natürlich gibt es wieder einmal Neuerungen,
die dem Einen oder Anderen unter euch hoffentlich gefallen werden.

Beginnen wir also mit sage und schreibe 4 neuen Specials.In der Wüste gibt es nun den "Wasserschlauch" für den wir uns herzlich bei Cebrus bedanken. Hinzu kommt die "Wünschelrute" von Nefertari, auch an dich ein dickes Dankeschön.

Es geht weiter im Wald, dort finden sich die Ereignisse "Neues von Ramius" und "Ramius forever" von Mireia, an dich gleich ein doppeltes Dankeschön :o)

Weiter im Text.

Unsere Farbenlehre wird künftig etwas umfangreicher werden
bis es aber soweit ist, verschaffen wir euch den Vorteil,
die Codes nun direkt per Klick in das Chatfeld übertragen zu können,
die lästigen Zeiten des Kopierens sind also vorbei ^^

Ich weiß, ihr wollt mehr *hrrhrr* Sollt ihr haben.

Auf Wunsch könnt ihr nun das Design der Kriegerliste ändern,
diese Option wurde für euch unter Einstellungen und Profil eingetragen.

Wie ? Reicht immer noch nicht ? Gut gut, einen haben wir noch *gg*

So ganz nebenbei gibt es hier und da ein paar neue Bildchen, einige haben sie sicherlich schon entdeckt,
und in Cuina Eru ist ein neuer Chatort eingezogen, der künftig auch eine Funktion bekommen wird.

Ja dann wäre noch zu sagen das wir unsere Registration brutal gekürzt haben,
so das neue Spieler nicht ganz zu Anfang schon von unseren Regeln erschlagen werden.

Alles doof und langweilig ? Okay, das Beste zuletzt ^^

Wir haben unser komplettes Profil umgekrempelt, so sind nun Bio und Verlauf voneinander getrennt,
dazu kommt ein nettes Gästebuch,
eine superschicke Tierbio inklusive Avatar-Upload für den tierischen Begleiter
und nicht zu vergessen...
Euer ganz eigenes, persönliches Tagebuch.

Das war nun aber wirklich
und wir hoffen, das unsere kleinen und größeren Änderungen gut bei euch ankommen. Wie immer wünsch ich nun noch recht viel Spass und Erfolg ingame, wir lesen uns dann Sonntags wieder ^^